Computer unterstütztes Telefonieren aus vielen Anwendungen, Fax und Voicemail Integration
Caesar besteht im Wesentlichen aus UMS (Unified Messaging Service), CTI (Computer Telefonie Integration) sowie dem Contact Center.
Durch eine Vielzahl von Schnittstellen lässt sich Caesar beinahe in alle vorhandenen Systemumgebungen integrieren und verbindet Groupware, Warenwirtschaft und CRM Systeme mit der Telefonanlage und Telefoniediensten. Caesar ist ausgelegt für hohe Teilnehmerzahlen und punktet mit großer Stabilität und Zuverlässigkeit, die auf Wunsch zusätzlich auch redundant aufgebaut werden kann. Für alle Caesar Komponenten ist die intuitive Bedienung hervorzuheben. Das gilt in besonderem Maße für das Contact Center, in dem sich selbst komplexe Aufgaben und Abläufe einfach umsetzen lassen. Auch die umfangreichen Statistikfunktionen lassen nichts zu wünschen übrig und sind bei Bedarf sogar noch ausbaubar.
All dies sind die besten Voraussetzungen für unsere Kunden, ihren eigenen Kundenservice zu perfektionieren.